Permanenter, professioneller IT-Support

IT Support & IT Betreuung

Im Arbeits­all­tag kommt es immer wie­der zu zahl­rei­chen Pro­ble­men mit der Tech­nik. Benö­tigt wird Hil­fe bei The­men wie Feh­ler­be­he­bung, Instal­la­ti­on neu­er Soft­ware oder bei gene­rel­len Benut­zer­an­fra­gen. Eine schnell reagie­ren­de, leicht zu errei­chen­de und kom­pe­ten­te IT-Unter­stüt­zung ist wich­tig, damit Schwie­rig­kei­ten schnell beho­ben wer­den kön­nen und der Betrieb unge­stört wei­ter­lau­fen kann.

Bei sämt­li­chen Fra­gen in der IT kön­nen Sie sich auf uns ver­las­sen – wir sind für Sie erreich­bar, egal ob per­sön­lich oder tele­fo­nisch und küm­mern uns umge­hend um eine Lösung für Ihr Problem.

Interner oder externer IT Support?

Inter­ne IT-Abtei­lun­gen sind gera­de für klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men sehr kos­ten­in­ten­siv. Es wird moder­ne Hard- und Soft­ware benö­tigt, genau­so wie kom­pe­ten­te Mit­ar­bei­ter und regel­mä­ßi­ge Schu­lun­gen, da sich die Anfor­de­run­gen in der IT schnell ändern. Mit­hil­fe eines exter­nen IT-Unter­neh­mens wie JARVIS IT kann die­ser kom­ple­xe Bereich in die Hän­de von geschul­ten Exper­ten gege­ben wer­den, womit Sie sich viel Auf­wand und Zeit spa­ren können. 

Vorteile mit unserem IT-Helpdesk

In den täg­li­chen Arbeits­pro­zes­sen kommt es zu viel­sei­ti­gen Pro­ble­men in der IT. Oft kön­nen die­se nicht von den Mit­ar­bei­tern selbst gelöst wer­den und es wird ein außen­ste­hen­der Exper­te benö­tigt. Unse­re kom­pe­ten­ten Mit­ar­bei­ter der JARVIS IT sind pro­fes­sio­nell geschult, erfah­ren und auf jedes Pro­blem vorbereitet.

Permanente Erreichbarkeit

Garantie für einen reibungslosen Betrieb 

  • Wir sind für Sie immer wäh­rend unse­rer Geschäfts­zei­ten erreich­bar — tele­fo­nisch oder per­sön­lich
  • Wir küm­mern uns unver­züg­lich um eine schnel­le Lösung, damit Ihr Betrieb unge­stört wei­ter­lau­fen kann

Professioneller IT-Support

Expertise, die sich auszahlt

  • Unse­re aus­ge­bil­de­ten IT-Exper­ten sind immer für Sie da und haben eine Lösung für alle auf­kom­men­den Fra­gen aus der IT

  • Das sichert Ihren Mit­ar­bei­tern per­ma­nen­te Hil­fe und gibt Ihnen alle Res­sour­cen für eine schnel­le Pro­blem­be­sei­ti­gung und einen rei­bungs­lo­sen Arbeitsalltag

Kosten und Zeitersparnis 

durch die JARVIS IT als externen IT-Dienstleister

  • Eine eige­ne IT-Abtei­lung steht mit einem hohen Auf­wand an Kos­ten und Zeit in Zusam­men­hang. Der Auf­bau benö­tigt Platz, aktu­el­le Soft- und Hard­ware und kom­pe­ten­te Mit­ar­bei­ter. Die­se müs­sen zusätz­lich regel­mä­ßig geschult wer­den, damit sie auf alle Even­tua­li­tä­ten in der Infor­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie vor­be­rei­tet sind

  • Es kön­nen wei­te­re Kos­ten anfal­len, wenn der Betrieb durch ein IT-Pro­blem nicht unge­stört wei­ter­lau­fen kann

  • Unter­neh­men, die auf einen exter­nen Part­ner set­zen, kön­nen sich dage­gen Zeit und Auf­wand spa­ren und sich den­noch sicher sein, dass alle anfal­len­den Schwie­rig­kei­ten von ver­läss­li­chen Exper­ten gelöst werden

Sie möch­ten einen rei­bungs­lo­sen Geschäfts­be­trieb sicher­stel­len und Ihre Mit­ar­bei­ter in allen IT-Fra­gen unterstützen?

Lösungen des externen IT-Supports von JARVIS IT

JARVIS IT bie­tet mit dem Mana­ged Ser­vice Desk pro­fes­sio­nel­le und moder­ne Lösun­gen für Ihr Unter­neh­men, durch­ge­führt von erfah­re­nen Exper­ten aus der IT. Das betrifft den 1. Level-Sup­port, 2. Level-Sup­port, Berech­ti­gungs­ver­wal­tung, Beschaf­fungs- & Ver­trags­ma­nage­ment und Help­desk-Berich­te.

1st & 2nd Level Support 

Wir bie­ten Hil­fe im 1st- und 2nd-Level Sup­port zu den Geschäfts­zei­ten unse­res Unter­neh­mens. Dazu gehö­ren eben­falls Bewer­tung, Prio­ri­sie­rung und Pla­nung aller Serviceanfragen. 

Berechtigungsverwaltung 

JARVIS IT küm­mert sich um Ände­rungs­work­flows mit Aktio­nen wie Pla­nung, Geneh­mi­gung und Imple­men­tie­rung, wie auch Kon­fi­gu­ra­ti­on von Rol­len und Vor­la­gen. Alle Ände­run­gen wer­den DSGVO-kon­form dokumentiert.

Beschaffungs- & Vertrags-management 

Unse­re Exper­ten über­neh­men Pla­nung und Kauf von IT-Equip­ment und die Fest­le­gung unter­neh­mens­wei­ter Stan­dards für Pro­dukt­spe­zi­fi­ka­tio­nen. Wir beschaf­fen ein kom­plet­tes Sor­ti­ment an Pro­duk­ten, Soft­ware und Zubehör. 

Helpdesk Berichte 

Sämt­li­che Ticket­aus­wer­tun­gen wer­den DSGVO-kon­form bear­bei­tet und dokumentiert.

Sie haben Interesse an zuverlässigen Experten?

Wir als Unter­neh­men ste­hen für eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge, zuver­läs­si­ge und trans­pa­ren­te Arbeits­wei­se. Dabei arbei­ten wir eng mit unse­ren Kun­den zusam­men, um best­mög­li­che Ergeb­nis­se zu erzielen.

Wenn auch Sie sich für Mana­ged Ser­vices im IT-Sup­port und Help­desk inter­es­sie­ren, kon­tak­tie­ren Sie uns unver­bind­lich, um Ihr Unter­neh­men effi­zi­en­ter und stö­rungs­frei­er zu gestalten.

Sie haben weitere Fragen oder interessieren sich für unseren IT-Support? 

    Bit­te beachten: 
    Die ein­ge­ge­be­nen Daten wer­den im Rah­men der Bear­bei­tung mei­nes Anlie­gens elek­tro­nisch ver­ar­bei­tet und gespei­chert. Dies erfolgt ent­spre­chend unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung.