IT, die sich selber regelt

Werden Sie

Als Informations-Technologie-Dienstleister bieten wir eine Reihe von Managed Service Paketen (MSPs), die wir für unsere Kunden übernehmen und verwalten.
Die JARVIS IT unterstützt mit einem breiten Portfolio an IT-Services und -Beratung kleine und mittelständige Unternehmen deutschlandweit. Wir zeichnen uns durch die Mischung von einem jungen Team, Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit aus.

Das Managed Service Desk ist die Anlaufstelle für alle Anfragen aus Ihrem Hause – von der Kennwortreaktivierung bis hin zur Hardwareunterstützung der Anwender.


SPOC meint: Single Point of Contact.

In unserem MSP (Managed Service Paket) Server bieten wir für unsere Kunden folgende Leistungsmerkmale an:

• Monitoring der gesamten Umgebung, inkl. SMS-Alarmierung und Bereitschaftsdienst

• Inventarisierung Ihrer gesamten Infrastruktur, inkl. Softwarelizenzverwaltung

• Installation aktueller Sicherheits- und Softwareupdates

• Managed Anti-Virus

• Allgemeine Pflege der Server u.v.m.

Es geht nicht nur um Backups, sondern um die Kontinuität!

Mit unserer Backup - Strategie und -Planung sind Sie auf der sicheren Seite.  Ob auf Band, Disk oder in der Cloud sind Ihre Daten nicht nur gesichert, sondern Sie haben auch die Möglichkeit, im Bedarfsfall eine Wiederherstellung Ihrer Daten und Umgebung durchzuführen.

Managed Security oder Security as a Service (SaaS) bezeichnet die Auslagerung von IT-Sicherheitsdiensten. Der Service dient der Entlastung eigener Mitarbeiter, kann aber auch wirtschaftliche Vorteile mit sich bringen. Im SaaS sind Unterstützungen im Bereich der Firewall-Konfiguration sowie Bereitstellung einer Client- und Serverbasierten Virenschutzapplikation enthalten.

Bei Managed Infrastructure bieten wir zuverlässige und verschlüsselte Leitungswege zwischen Ihren Standorten (per IPsec oder MPLS) sowie eine betreute Netzwerk-Infrastruktur für Ihren Standort.

Ihre Vorteile bei uns

Hohe Verfügbarkeit

Hohe Sicherheitskompetenz und neuester Stand

Skalierbarkeit und individuelle Lösungen

Themenbasierende Kompetenz und Know-how

Basis

Bronze
  • E-Mail Support
  • Reaktionszeit nächster Werktag
  • Dienstleistungen im 1st Level inkl.

Standard

Silver
  • E-Mail Support, Telefonhotline
  • Reaktionszeit 4 Stunden, 08:00 - 17:00 Uhr
  • Dienstleistungen im 1st-Level und 2nd-Level inkl.

Premium

Gold
  • E-Mail Support, Telefonhotline, Vorort Besuche inkl.
  • Reaktionszeit 2 Stunden 08:00 - 17:00 Uhr
  • Dienstleistungen inkl. Fachsupport
neu!

Was unser Support leistet

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Unser Support unterstützt lösungsorientiert bei Störungen oder Problemen den Anwender und nutzt die Softwareverteilung zur Informationsgewinnung und zur Behebung von Störungen.