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JARVIS IT-Dienstleistungen GmbH

JARVIS IT

Managed Services

Alles was Sie wissen müssen 

Die meis­ten Unter­neh­men lei­den unter dem anhal­ten­den Fach­kräf­te­man­gel. Ins­be­son­de­re in der IT feh­len Exper­ten. Nicht nur ist es schwer, geeig­ne­te Mit­ar­bei­ter zu fin­den, sie müs­sen auch kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­ge­bil­det wer­den, um mit der dyna­mi­schen Ent­wick­lung mit­zu­hal­ten. Um dem ent­ge­gen­zu­wir­ken, gibt es die Mana­ged Ser­vices von JARVIS IT. 

Erfah­ren Sie hier, was genau Full Mana­ged Ser­vices sind, wel­che Vor­tei­le exis­tie­ren und war­um Sie uns als Anbie­ter wäh­len soll­ten. 

Die Definition

Bei einem Mana­ged Ser­vice han­delt es sich um eine wie­der­keh­ren­de IT-Dienst­leis­tung, die typi­scher­wei­se monat­lich im Auf­trag der Kun­den von uns erbracht wer­den. 

Der genaue Umfang der Ser­vices wird in einem Ser­vice-Level-Agree­ment (SLA) gere­gelt. Die­se wer­den gemein­sam mit unse­ren Kun­den defi­niert – die JARVIS IT muss sich dar­an mes­sen las­sen. 

Mana­ged Ser­vices umfas­sen eine Viel­zahl an IT-Leis­tun­gen. Bei­spie­le hier­für sind Backup‑, Cloud- oder Secu­ri­ty-Ser­vices.  

Der Vorteil

Es wer­den also nur die tat­säch­lich benö­tig­ten Diens­te ein­ge­kauft. Nach unse­rer Bera­tung ent­schei­den Sie selbst, wann und wie viel Sup­port Sie in Anspruch neh­men möch­ten.  

Gemein­sam defi­nie­ren Sie mit unse­ren ITIL-zer­ti­fi­zier­ten Exper­ten ein Ser­vice-Level-Agree­ment – wäh­len Sie die Reak­ti­ons­zei­ten, die spe­zi­ell auf Ihre Bedürf­nis­se zuge­schnit­ten sind. Egal ob per Tele­fon oder E‑Mail: Sie erhal­ten den Sup­port, den Ihr Unter­neh­men benö­tigt. 

Die Entscheidung

Wir als Mana­ged Ser­vice Pro­vi­der schüt­zen ihr Unter­neh­men nicht nur vor einem Aus­fall der Sys­te­me und Daten­ver­lust, son­dern gewähr­leis­ten vor allem Exper­ti­se in allen Bereichen der IT.  

Eine schnel­le und per­sön­li­che Betreu­ung ist uns sehr wich­tig, daher haben Sie bei uns eine zen­tra­le Anlauf­stel­le. 

 

Sin­gle Point of Cont­act: damit Sie immer den rich­ti­gen Ansprech­part­ner haben! 

Unsere Leistungen — hier im Überblick

Managed Backup Managed Firewall Managed Antivirus Managed Server Managed Destkop Managed Service Desk

Managed Desktop

Was nützt Ihnen die bes­te Tech­nik, wenn Sie nicht rei­bungs­los funk­tio­niert? Im All­tags­stress ver­liert man schnell den Über­blick. Das Ergeb­nis: ein ver­al­te­ter Viren­schutz, ein unvoll­stän­di­ges Patch­ma­nage­ment oder ein unüber­sicht­li­ches Lizenz­ma­nage­ment. Das kos­tet nicht nur Geld, Zeit und Ner­ven — son­dern wird auch gefähr­lich für Ihre Unternehmens-IT.

JARVIS Mana­ged Desk­top ent­las­tet Ihre IT-Abtei­lung enorm! Unser Team küm­mert sich u. a. um die Inven­ta­ri­sie­rung, das Lizenz‑, Cli­ent- und Patch-Manage­ment sowie um Ihre End­point Pro­tec­tion. Hal­ten Sie Ihre IT mit JARVIS Mana­ged Desk­top sicher und auf dem neu­es­ten Stand!

Managed Desktop Cloud

Die JARVIS IT bie­tet das CITRIX Rund­um-Sorg­los Paket maß­ge­schnei­dert für ihr Unter­neh­men. CITRIX ist eine dyna­mi­sche Vir­tua­li­sie­rungs­lö­sung, die den Desk­top zuver­läs­sig bereit­stellt – jeder­zeit und von überall.

Durch die Part­ner­schaft mit dem Pre­mi­um Her­stel­ler DELL bekom­men Sie zudem alle End­ge­rä­te, die Sie zum Arbei­ten benö­ti­gen. Durch den Ein­satz von Thin Cli­ents redu­zie­ren Sie Infra­struk­tur- und Managementkosten.

Sie als Kun­de erhal­ten von uns CITRIX-Vir­tua­li­sie­rungs­lö­sun­gen und Anwen­dun­gen – auf Miet‑, Abon­ne­ment- oder Ser­vice­ba­sis. Und das ganz ohne Vor­ab­ver­pflich­tun­gen oder Mindestgebühren!

Managed Server

Die Auf­ga­ben, die in der Unter­neh­mens-IT anfal­len, sind oft sehr zeit­auf­wen­dig und kom­plex: die IT muss den Über­blick über das Patch-Manage­ment behal­ten, Back­ups der Unter­neh­mens­da­ten erstel­len und die­se vor Cyber­at­ta­cken schüt­zen. Dabei sind die Infra­struk­tu­ren oft ver­al­tet und müs­sen kom­plett über­holt werden.

Managed Firewall

Fire­walls über­neh­men essen­zi­el­le Auf­ga­ben für die IT-Sicher­heit Ihres Unter­neh­mens. Sie schüt­zen Ihre Orga­ni­sa­ti­on und User vor den viel­fäl­ti­gen Gefah­ren aus dem Inter­net und gewähr­leis­ten hier­zu, dass Ihr Netz­werk gesi­chert bleibt. Da Kon­fi­gu­ra­ti­on und Pfle­ge kom­plex sind, emp­fiehlt es sich, dies in die Hän­de von Exper­ten zu legen. 

Mit JARVIS Mana­ged Fire­wall sind Sie gegen Offen­si­ven aus dem World Wide Web best­mög­lich gewappnet! 

Unse­re Exper­ten arbei­ten eng mit Ihnen zusam­men, um unse­ren Ser­vice opti­mal an Ihre betrieb­li­chen Anfor­de­run­gen anzupassen. 

Managed Backup

Daten­si­cher­heit ist eine 365 Tage Auf­ga­be. Sie haben aber nicht die Res­sour­cen, das erfor­der­li­che Know-how oder die Zeit ein Siche­rungs­kon­zept zu realisieren?

Mit unse­rem Mana­ged Back­up oder Mana­ged Back­up Cloud, stel­len wir spe­zi­ell für klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men Daten­si­che­rungs­ser­vices für VMware vSphe­re, Micro­soft Hyper‑V, Micro­soft Win­dows, und cloud­ba­sier­te Workloads wie Micro­soft Office 365 bereit.

Managed Service Desk

Der Ser­vice Desk bzw. Help­desk ist die zen­tra­le Anlauf­stel­le für Ihre Unternehmens-IT.

Wir decken eine gro­ße Band­brei­te an Auf­ga­ben ab und sind so auf­ge­stellt, dass wir als allei­ni­ge Anlauf­stel­le für Anwen­der und des­sen IT-Anfor­de­run­gen fun­gie­ren können.

Die JARVIS IT über­wacht Vor­fäl­le, bear­bei­tet Benutzer(an)fragen und küm­mert sich um Inci­dents (Ser­vice­un­ter­bre­chun­gen) im IT-Betrieb.

Managed Mobile

Mobi­le Gerä­te tra­gen zu mehr Fle­xi­bi­li­tät und Pro­duk­ti­vi­tät bei. Wenn sie jedoch nicht rich­tig ver­wal­tet wer­den, sor­gen sie für zahl­rei­che Her­aus­for­de­run­gen. Eine man­geln­de Über­sicht und eine nicht stan­dar­di­sier­te Ver­wal­tung füh­ren zu Inef­fi­zi­enz und Sicherheitslücken.

JARVIS Mana­ged Mobi­le ist die 360°-Lösung für Fir­men Smart­phones und bie­tet ein inno­va­ti­ves Kon­zept zur Beschaf­fung, Ver­wal­tung und Inte­gra­ti­on mobi­ler Endgeräte.

Managed Antivirus

Eine funk­tio­nie­ren­de IT-Secu­ri­ty ver­schlingt vie­le Res­sour­cen. Vor allem klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men stellt das vor Her­aus­for­de­run­gen. Bei Ihrem Viren­schutz dür­fen Sie kei­ne Kom­pro­mis­se ein­ge­hen. Denn ohne wir­kungs­vol­len Schutz rei­chen oft schon klei­ne Sicher­heits­lü­cken, um an sen­si­ble Daten zu kommen.

Legen Sie daher die Cyber­si­cher­heit Ihres Unter­neh­mens in die Hän­de unse­rer Exper­ten. Unser Team stellt für Sie sicher, dass Ihr Unter­neh­men fort­lau­fend geschützt ist.

Managed Desktop

Was nützt Ihnen die bes­te Tech­nik, wenn sie nicht rei­bungs­los funk­tio­niert? Im All­tags­stress ver­liert man schnell den Über­blick. Das Ergeb­nis: ein ver­al­te­ter Viren­schutz, ein unvoll­stän­di­ges Patch­ma­nage­ment oder ein unüber­sicht­li­ches Lizenz­ma­nage­ment. Das kos­tet nicht nur Geld, Zeit und Ner­ven — son­dern wird auch gefähr­lich für Ihre Unternehmens-IT.

JARVIS Mana­ged Desk­top ent­las­tet Ihre IT-Abtei­lung enorm! Unser Team küm­mert sich u. a. um die Inven­ta­ri­sie­rung, das Lizenz‑, Cli­ent- und Patch-Manage­ment sowie um Ihre End­point Pro­tec­tion. Hal­ten Sie Ihre IT mit JARVIS Mana­ged Desk­tiop sicher und auf dem neu­es­ten Stand!

Managed Desktop Cloud

Die JARVIS IT bie­tet das CITRIX Rund­um-Sorg­los Paket maß­ge­schnei­dert für Ihr Unter­neh­men. CITRIX ist eine dyna­mi­sche Vir­tua­li­sie­rungs­lö­sung, die den Desk­top zuver­läs­sig bereit­stellt – jeder­zeit und von über­all. Die ein­zi­ge Vor­aus­set­zung: eine Ver­bin­dung zum Inter­net. Sie möch­ten Ihre Infra­struk­tur- und Manage­ment­kos­ten redu­zie­ren? JARVIS Mana­ged Desk­top Cloud ist fle­xi­bel und ska­lier­bar.
Durch die Part­ner­schaft mit dem Pre­mi­um Her­stel­ler DELL bekom­men Sie zudem alle End­ge­rä­te, die Sie zum Arbei­ten benö­ti­gen. Durch den Ein­satz von Thin­Cli­ents redu­zie­ren Sie Infra­struk­tur- und Manage­ment­kos­ten. Sie als Kun­de erhal­ten von uns Vir­tua­li­sie­rungs­lö­sun­gen und Anwen­dun­gen – auf Miet‑, Abon­ne­ment- oder Ser­vice­ba­sis. Und das ganz ohne Vor­ab­ver­pflich­tun­gen oder Mindestgebühren!

Managed Server

Die Auf­ga­ben, die in der Unter­neh­mens-IT anfal­len, sind oft sehr zeit­auf­wen­dig und kom­plex: die IT muss den Über­blick über das Patch-Manage­ment behal­ten, Back­ups der Unter­neh­mens­da­ten erstel­len und die­se vor Cyber­at­ta­cken schüt­zen. Dabei sind die Infra­struk­tu­ren oft ver­al­tet und müs­sen kom­plett über­holt werden.

Mit unse­rem Mana­ged Back­up oder Mana­ged Back­up Cloud, stel­len wir spe­zi­ell für klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men Daten­si­che­rungs­ser­vices für VMware vSphe­re, Micro­soft Hyper‑V, Micro­soft Win­dows, und cloud­ba­sier­te Workloads wie Micro­soft Office 365 bereit.

Managed Firewall

Fire­walls über­neh­men essen­zi­el­le Auf­ga­ben für die IT-Sicher­heit Ihres Unter­neh­mens. Sie schüt­zen Ihre Orga­ni­sa­ti­on und User vor den viel­fäl­ti­gen Gefah­ren aus dem Inter­net und gewähr­leis­ten hier­zu, dass Ihr Netz­werk gesi­chert bleibt. Da Kon­fi­gu­ra­ti­on und Pfle­ge kom­plex sind, emp­fiehlt es sich, dies in die Hän­de von Exper­ten zu legen.

Mit JARVIS Mana­ged Fire­wall sind Sie gegen Offen­si­ven aus dem World Wide Web best­mög­lich gewappnet!

Unse­re Exper­ten arbei­ten eng mit Ihnen zusam­men, um unse­ren Ser­vice opti­mal an Ihre betrieb­li­chen Anfor­de­run­gen anzupassen.

Managed Backup

Daten­si­cher­heit ist eine 365 Tage Auf­ga­be. Sie haben aber nicht die Res­sour­cen, das erfor­der­li­che Know-how oder die Zeit ein Siche­rungs­kon­zept zu realisieren?

Mit unse­rem Mana­ged Back­up oder Mana­ged Back­up Cloud, stel­len wir spe­zi­ell für klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men Daten­si­che­rungs­ser­vices für VMware vSphe­re, Micro­soft Hyper‑V, Micro­soft Win­dows, und cloud­ba­sier­te Workloads wie Micro­soft Office 365 bereit.

Managed Service Desk

Der Ser­vice Desk bzw. Help­desk ist die zen­tra­le Anlauf­stel­le für Ihre Unter­neh­mens-IT. Wir decken eine gro­ße Band­brei­te an Auf­ga­ben ab und sind so auf­ge­stellt, dass wir als allei­ni­ge Anlauf­stel­le für Anwen­der und des­sen IT-Anfor­de­run­gen fun­gie­ren kön­nen. Die JARVIS IT über­wacht Vor­fäl­le, bear­bei­tet Benutzer(an)fragen und küm­mert sich um Inci­dents (Ser­vice­un­ter­bre­chun­gen) im IT-Betrieb.

Managed Mobile

Mobi­le Gerä­te tra­gen zu mehr Fle­xi­bi­li­tät und Pro­duk­ti­vi­tät bei. Wenn sie jedoch nicht rich­tig ver­wal­tet wer­den, sor­gen sie für zahl­rei­che Her­aus­for­de­run­gen. Eine man­geln­de Über­sicht und eine nicht stan­dar­di­sier­te Ver­wal­tung füh­ren zu Inef­fi­zi­enz und Sicherheitslücken.

JARVIS Mana­ged Mobi­le ist die 360°-Lösung für Fir­men Smart­phones und bie­tet ein inno­va­ti­ves Kon­zept zur Beschaf­fung, Ver­wal­tung und Inte­gra­ti­on mobi­ler Endgeräte.

Managed Antivirus

 Eine funk­tio­nie­ren­de IT-Secu­ri­ty ver­schlingt vie­le Res­sour­cen. Vor allem klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men stellt das vor Her­aus­for­de­run­gen. Bei Ihrem Viren­schutz dür­fen Sie kei­ne Kom­pro­mis­se ein­ge­hen. Denn ohne wir­kungs­vol­len Schutz rei­chen oft schon klei­ne Sicher­heits­lü­cken, um an sen­si­ble Daten zu kommen.

Legen Sie daher die Cyber­si­cher­heit Ihres Unter­neh­mens in die Hän­de unse­rer Exper­ten. Unser Team stellt für Sie sicher, dass Ihr Unter­neh­men fort­lau­fend geschützt ist.


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