IT, die sich selber regelt

Werden Sie intelligenter. zuverlässiger. entspannter. innovativer. fortschrittlicher. zukunftsorientierter.

Als Informations-Technologie-Dienstleister bieten wir eine Reihe von Managed Service Paketen (MSPs), die wir für unsere Kunden übernehmen und verwalten.
Die JARVIS IT unterstützt mit einem breiten Portfolio an IT-Services und -Beratung kleine und mittelständige Unternehmen deutschlandweit. Wir zeichnen uns durch die Mischung von einem jungen Team, Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit aus.

Ihre Vorteile bei uns

Das Managed Service Desk ist die Anlaufstelle für alle Anfragen aus Ihrem Hause – von der Kennwortreaktivierung bis hin zur Hardwareunterstützung der Anwender.

In unserem MSP (Managed Service Paket) Server bieten wir für unsere Kunden folgende Leistungsmerkmale an: 

• Monitoring der gesamten Umgebung, inkl. SMS-Alarmierung und Bereitschaftsdienst

• Inventarisierung Ihrer gesamten Infrastruktur, inkl. Softwarelizenzverwaltung 

• Installation aktueller Sicherheits- und Softwareupdates

• Managed Anti-Virus

• Allgemeine Pflege der Server u.v.m. 

Es geht nicht nur um Backups, sondern um die Kontinuität!

Mit unserer Backup - Strategie und -Planung sind Sie auf der sicheren Seite.  Ob auf Band, Disk oder in der Cloud sind Ihre Daten nicht nur gesichert, sondern Sie haben auch die Möglichkeit, im Bedarfsfall eine Wiederherstellung Ihrer Daten und Umgebung durchzuführen.

Um die Sicherheit Ihres Unternehmens kümmern sich die Experten - Wir erhöhen Ihre Sicherheitsstandards.

Zur effektiven Abwehr von Schadsoftware - holen Sie den größtmöglichen Schutz zum fairen Preis!

IT-Service

Hohe Verfügbarkeit

Hohe Sicherheitskompetenz und neuester Stand

Managed Service
Rechenzentrum

Skalierbarkeit und individuelle Lösungen

Themenbasierende Kompetenz und Know-how

Full Managed Service

Was unser Support leistet

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Unser Support unterstützt lösungsorientiert bei Störungen oder Problemen den Anwender und nutzt die Softwareverteilung zur Informationsgewinnung und zur Behebung von Störungen.